Der ist aber bärtig! Penn Badgley (24), der smarte Star aus Gossip Girl, ist nun unter die Vollbartträger gegangen.

Hat er eine Wette verloren, eine neue Rolle an Land gezogen oder einfach mal keine Lust, sich dem Beauty-Programm zu widmen? Penn ließ zumindest ordentlich sprießen und trägt nun nicht nur eine vollere Matte auf dem Haupt, sondern auch mehr Haare auf der Brust und vor allem im Gesicht. Einen richtigen Vollbart hat er mittlerweile vorzuweisen und präsentierte diesen auch stolz auf einem Event in New York.

Penn stand zwar schon immer auf Bart, aber mehr als Drei-Tage-Stoppeln waren bislang eher nicht drin. Nun dachte er wohl, er könne sich einfach mal gehen lassen und sich nicht ums Äußerliche kümmern. Aber wie gefällt euch dieser neue Look des Gossip Girl-Stars? Zu ungepflegt oder doch ganz schick?

Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Serie "You"
Getty Images
Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Serie "You"
Elizabeth Lail und Penn Badgley, Hauptdarsteller der Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, Hauptdarsteller der Serie "You"
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de