So sieht es aus, das Cover ihres Debütalbums „Heartbeat“. Die Rede ist natürlich von DSDS-Vizegewinnerin Sarah Engels (18), die am 24. Juni ihre erste Platte auf den Markt bringt. Die junge Sängerin ist schon ganz aufgeregt, sagte ja bereits vor einigen Tagen gegenüber Promiflash: „Ich glaube, für die Zweitplatzierte kann es im Moment gar nicht besser laufen. Das freut mich total, ich bin so glücklich im Moment.“ Das sieht man ihr auf dem Cover auch deutlich an.

Besonders gespannt sind ihre Fans auch schon auf ihre erste Singleauskopplung, das Duett mit ihrem Freund Pietro Lombardi (18). „I Miss You“ heißt der Track, der wohl wie die Faust aufs Auge passt, schließlich sieht sich das Paar momentan sehr wenig, da jeder seine eigene Karriere vorantreibt. „Das Duett mit Pietro wird auf jeden Fall schön, aber soll eine Überraschung bleiben“, erzählt uns Sarah stolz.

Vor einer ganz romantischen Kulisse werden die zwei ihr Liebes-Duett dann am 18. Juni auf Mallorca beim „Wetten, dass..?“ Sommer-Special performen.

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de