Am 18. Juni findet die letzte Mallorca-Ausgabe der legendären Samstagabend-Show „Wetten, dass...?“ statt und wie jetzt bekannt wurde, hat Thomas Gottschalk (61) dieses Mal zum krönenden Abschluss eine ganz illustre Runde eingeladen. Denn unter anderem werden der neue deutsche Superstar Pietro Lombardi (18) und seine Liebste, Sarah Engels (18), zu Gast sein und sogar ihr lang herbeigesehntes Duett performen. Und auch ihr Mentor, DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (57) wird live vor Ort sein und seine Schützlinge unterstützen.

Doch nicht nur die DSDS-Prominenz wird bei Thomas' Abschied auf Mallorca dabei sein, auch Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (23) und Comedian Kevin James (46) sind mit von der Partie. Und was wäre eine „Wetten, dass...?“-Sendung ohne schöne Frauen. Für die hat Thomas natürlich auch gesorgt, denn neben Co-Moderatorin Michelle Hunziker (34) werden Jennifer Lopez (41) und Cameron Diaz (38) die legendäre Couch verschönern. Aber auch die Mutter der deutschen Topmodels, Heidi Klum (37), wird Thomas die Ehre erweisen, schließlich war er es, der ihre Karriere so richtig in Schwung brachte.

Alles in allem verspricht es also wirklich, eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Show zu werden. Nach der Sommerpause dürfen sich die „Wetten, dass...?“-Fans dann noch auf drei Rückblick-Sendungen freuen, bis im Dezember dann wirklich Schluss mit der Traum-Kombi „Wetten, dass...?“ und Thomas Gottschalk sein wird. Werdet ihr denn die Mallorca-Sendung angucken? Oder findet ihr die Show eher zum Abschalten? Stimmt hier mit ab:

Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de