Dass Bushido (32) in dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer Cosimo Citiolo (29) einen Verbündeten gefunden hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die zwei hängen des Öfteren zusammen ab, Cosimo durfte dem Rapper angeblich sogar schon die Haare schneiden. Momentan sehen sich die beiden Männer allerdings überhaupt nicht mehr, da Cosi ja bekanntlich vor ein paar Wochen ins Big Brother-Haus gezogen ist. Für Bushido eine schwere Zeit, wie er im Promiflash-Interview zugeben muss.

Dass Cosimo sich dazu entschloss, es in der berühmten TV-WG zu versuchen, wusste Bushido bereits vor der ersten Sendung. „Ja, ich durfte es ja nicht verraten“, so der 32-Jährige. „Ich vermisse ihn jetzt schon, ich wollte ihn ja eigentlich mit auf Tour nehmen, das hat ja nicht geklappt, wegen der Big Brother-Sache.“ Und der BB-Bewohner soll nach Aussage von Bushido genauso so sein, wie man ihn im Fernsehen erlebt. „Der ist so. Das Gute an Cosimo ist, der kann sich nicht verstellen, weil er halt genauso ist, wie er ist und das macht ihn ja auch so liebenswert, beziehungsweise, deshalb mögen ihn ja auch so viele Leute nicht. Weil sie mit seiner ehrlichen, offenen Art nicht umgehen können.“

Wenn Cosimo es weiterhin schafft, die Zuschauer auf seiner Seite zu haben, dann wird es noch eine Weile dauern, bis Bushido seinen Kumpel wieder in die Arme nehmen kann. Der Rapper selbst ist hin und hergerissen, ob Cosimo gewinnen soll. Zu Promiflash sagt er: „Auf der einen Seite würde ich mir wünschen, dass er rausfliegt, dann würden wir uns wieder sehen, aber andererseits hoffe ich, dass er gewinnt, weil er das Geld ganz gut gebrauchen kann.“

Anna-Maria Ferchichi und Bushido bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido bei der Bambi-Verleihung 2011
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Getty Images
Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de