Promiflash Logo
Charlie Sheens Ex: Es gab schöne Zeiten mit ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheens Ex: Es gab schöne Zeiten mit ihm

14. Juni 2011, 16:29 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (45) kennt sich mit Skandalen aus. Auch wenn er zurzeit getreu dem Motto „Schlechte Publicity ist besser als keine Publicity“ zu leben scheint, wird er sich vielleicht doch freuen, dass er nun noch einmal auf positive Weise ins Licht der Öffentlichkeit rückt. Und dies ausgerechnet durch die bald erscheinenden Memoiren seiner Ex-Frau Denise Richards (40).

Wir erinnern uns, dass die beiden sich 2006 scheiden ließen und sich die darauffolgenden Streitigkeiten zu einem regelrechten Rosenkrieg entwickelten. Doch in ihrem Buch möchte sich die Schauspielerin nun auf die guten Zeiten ihrer Ehe mit Charlie konzentrieren, berichtete sie dem Magazin Us Weekly: „Ich gehe auf die guten Dinge unserer Ehe ein, weil die Leute nur die schlimmen Dinge mitbekommen haben.“

Denise war drei Jahre mit dem Schauspieler verheiratet, bevor sie die Scheidung einreichte, und hat zwei gemeinsame Töchter mit ihm. Da ist klar, dass es auch schöne Zeiten gegeben haben muss: „Es gab eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen ihm und mir. Ich weiß, wie es am Ende gelaufen ist, aber ich rede mehr über die andere Zeit, weil ich glaube, da können sich viele Frauen mit identifizieren. Ich rede darüber, wie schwierig es sein kann, sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern und dass wir eine der schlimmsten Scheidungen hatten. Deshalb ist es toll, wenn wir an einer guten Stelle ankommen.“

Während ihres Rosenkrieges, der sich auch um die gemeinsamen Töchter drehte, konnten sowohl Charlie als auch Denise gut austeilen und standen sich in dem Sinne in nichts nach. Heutzutage scheinen sie eine Art Verständnis gefunden zu haben und es ist schön, dass Denise nun an die schönen Zeiten mit ihrem Ex denken kann. Vielleicht erinnert sich auch Charlie daran, dass es eine andere Lebensweise gibt, als die, die er zurzeit wählt. Wir wünschen es ihm sehr.

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de