Anzeige
Promiflash Logo
"Little Britain": Der Nachfolger kommt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Little Britain": Der Nachfolger kommt!

23. Juni 2011, 17:29 - Promiflash

„Computer says no!“ - wer die Sendung „Little Britain“ kennt, der wird diese Worte lieben. Nun gibt es endlich Nachschub an der Comedy-Front. Die Mockumentary „Come Fly With Me“ startet am 31. Juli auf Comedy Central. Weitere fünf Episoden werden dann immer sonntags um 22.45 Uhr ausgestrahlt. Auch in diesem Comedy-Format werden die beiden Verkleidungskünstler Matt Lucas (37) und David Walliams (39) in verschiedene Rollen schlüpfen und ihrem schwarzen, politisch unkorrekten Humor frönen. Das Ganze spielt an einem hektischen, britischen Flughafen, dessen Angestellte ordentlich aufs Korn genommen werden. Insgesamt schlüpfen die beiden in 50 verschiedene Rollen.

Wie schon in der mehrfach preisgekrönten Comedy „Little Britain“, übernehmen auch diesmal Oliver Kalkofe (46, spricht Matt Lucas) und Oliver Welke (46, spricht David Walliams) die deutsche Synchronisation der verrückten Briten.

Auch der Star-Faktor darf in der schrägen Sketch-Sendung nicht fehlen und so lassen sich auch die Ex-Spice Girls Geri Halliwell (38) und Emma Bunton (35) sowie Rupert Grint (22) alias Ron Weasley und sogar der Friends-Darsteller David Schwimmer (44) mal blicken. Wir können den Start von „Come Fly With Me“ kaum abwarten. Falls es euch genauso ergehen sollte, könnt ihr euch in unsere Galerie schon einmal die Charaktere ansehen, denen Matt und David ordentlich Leben einhauchen werden.

Getty Images
Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und Andy
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Matt Lucas bei einem Screening von "Doctor Who"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de