Ian und Nina in Love. Ein ganzes Jahr lang sollen die beiden Vampire Diaries-Darsteller Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder (32) bereits gedatet haben, als vor ein paar Wochen eindeutige Paar-Bilder eines gemeinsamen Paris-Urlaubs auftauchten. Ihre anfängliche Schüchternheit scheinen die beiden Schauspieler damit abgelegt zu haben.

Hand in Hand kamen die zwei Kollegen zu den kürzlich stattgefundenen MuchMusic Video Awards in Toronto und vor allem Ian hielt sich in Sachen Charme nicht zurück. Auf die Frage eines Reporters, worauf sich der Schauspieler denn am meisten freue, antwortete der 32-Jährige laut usmagazine.com: „Auf wen ich mich heute Abend am meisten freue? Nina Dobrev!“ Sieht aus, als hätte Nina wirklich Glück mit ihrem Ian, denn offensichtlich ist nicht nur das Äußere des Schauspielers zum Dahinschmelzen. Die 22-Jährige hingegen blieb den Fragen gegenüber eher neutral: „Ich freue mich auf Selena Gomez (18), weil sie heute moderiert und ich freue mich sehr für sie.“

Jetzt wo das Liebes-Versteckspiel der beiden endlich ein Ende zu haben scheint, können sich Fans auf weitere Pärchenbilder freuen. Denn gemeinsam sehen die Schauspieler einfach zum Anbeißen aus.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de