In circa vier Wochen ist es soweit und Sarah Connor (31) wird zum dritten Mal Mutter. Doch bevor es soweit ist, musste Sarah noch einen letzten Promo-Termin für die neue X-Factor-Staffel absolvieren. Zusammen mit ihren Kollegen Das Bo (35) und Till Brönner (40) stellte sie sich der Presse und verriet auch gleich, wie es ihr geht.

Denn Sarah, die im achten Monat schwanger ist, findet ihren Babybauch enorm und scherzt gegenüber RTL: „Ich weiß, ich sehe so aus, als würde ich Drillinge erwarten.“ Jedoch vermutet sie, dass ihr Bauch noch etwas wachsen wird: „Ich komme ja jetzt in den Endspurt, die letzten Wochen stehen an - da wird sich sicherlich noch etwas Wasser ansammeln, das kenne ich ja schon.“

Sarah sieht der Geburt also entspannt entgegen und will sich „die nächsten Wochen schön zurückziehen“, bevor im Herbst die Live-Shows starten. Die bisherigen X-Factor-Aufnahmen habe sie aber trotz Schwangerschaftsbauch auch ein bisschen genießen können, so verriet sie: „Mein Team hat sich süß gekümmert und mir Kübel mit Eiswürfeln gebracht, damit ich meine geschwollenen Füße hineintunken kann.“ Sarah wurde also von allen Seiten verwöhnt und wird die nächsten vier Wochen bis zur Geburt sicherlich auch ganz relaxt angehen.

Sarah Connor beim deutschen Radiopreis 2015
Getty Images
Sarah Connor beim deutschen Radiopreis 2015
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de