Promiflash Logo
Charlie Sheen hat im Bett was zu bietenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen hat im Bett was zu bieten

13. Juli 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Lebemann und Schauspieler Charlie Sheen (45) ist ein absoluter Hammer zwischen den Laken, jedenfalls wenn man den Erzählungen seiner Verflossenen Bree Olsen (25) Glauben schenken will.

Der Pornostar, der gemeinsam mit Sheens zweiter Gespielin, Natalie Kenly, bis letzten April in seinem Haus in Los Angeles lebte, verriet, dass er keine ihrer Wünsche offen gelassen hätte. Er weiß was er tut, so Olsen. Dem Playboy erzählte sie: „Er ist intelligent, charismatisch und super lustig. Er ist gut im Bett. Ich meine, er hat ein Menge Übung. Er ist sanft und rücksichtsvoll im Bett. Er ist eben ein Rockstar. Er ist unerschöpflich. Er ein sehr sinnlicher und sexueller Mensch und als ich mit ihm zusammen war fühlte ich mich eins mit ihm, weil er so verführerisch ist.“

In dem Interview mit dem Magazin räumte sie außerdem mit dem Gerücht auf, sie habe regelmäßig mit Charlie und Natalie Sex zu dritt gehabt. „Das war eine Lüge. Ich kenn' sie nicht mal richtig. OK, wir drei waren ein, zwei mal gemeinsam im Schlafzimmer. Sie haben ihr eigenes Ding gemacht und Charlie und ich unseres. Wir hatten aber getrennte Betten.“ Auf die Frage wie sie jetzt zu Sheen steht antwortete Bree: „Ich bin noch immer eine Göttin. Ich bin nur nicht Charlies Göttin!“

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de