Für das EX-Paar Maria Shriver (55) und Arnold Schwarzenegger (63) muss die vergangene Woche ziemlich hart gewesen sein. Dabei wurde die Scheidung sicher zur Nebensache für das ehemalige Paar. Der Grund: Sohn Christopher (13) erlitt am Wochenende einen schweren Unfall.

Laut tmz.com soll der 13-Jährige Christopher bereits seit dem vergangenen Wochenende in einem Krankenhaus stationiert sein. Grund ist ein Surf-Unfall in Malibu. Obwohl sich der Junge mittlerweile auf dem Weg der Besserung befinden soll und wohl bald wieder vollkommen genesen wird, hatten seine Eltern sicher Grund zur Sorge. Mehrere Knochenbrüche und eine kollabierte Lunge sollen die Folgen des Unfalls gewesen sein.

Trotz der zurzeit schweren Beziehung zwischen Maria und Arnold waren beide für ihren Sohn da. Seine Mutter soll sein Bett nicht verlassen haben und auch sein Vater war ständig zu Besuch. Trotz der Scheidung soll es an Christophers Krankenbett ziemlich friedlich zugegangen sein. Kein Wunder, denn in einer so schweren Zeit steht das Wohl des Kindes für die Eltern immer im Vordergrund. Wir wünschen Christopher gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Andrew G. Vajna und Arnold Schwarzenegger in Los Angeles, Juni 2003
Getty Images
Andrew G. Vajna und Arnold Schwarzenegger in Los Angeles, Juni 2003
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Getty Images
Katherine Schwarzenegger, Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de