Hier hat wohl jemand den Trend erkannt! Trace Cyrus (22), der große Bruder von Miley (18), liebt es anscheinend – wie schon andere Stars vor ihm – den blauen Dunst durch eine elektronische Zigarette zu ersetzen, wie die neuesten Paparazzi-Bilder von ihm zeigen.

Anstatt sich dem giftigen Qualm zu ergeben, der in den USA dank strenger Nichtrauchergesetze ohnehin fast überall verboten ist, greift man so eben zur E-Zigarette, auch wenn diese Art von Nikotingebrauch ebenso ungesund sein soll. Denn auch in den Metallhülsen befindet sich das süchtig machende Nikotin und die Zusatzstoffe sind medizinisch noch nicht ausreichend erforscht, um Spätfolgen auszuschließen. Da wäre es doch eigentlich klug, gleich die Finger von der Kippe zu lassen, oder Trace?

Es muss ja schließlich nicht immer das volle Programm in Sachen Rock'n'Roll sein und so könnte der große Bruder ruhig einmal als gutes Beispiel vorangehen. Nicht, dass wir Miley bald auch mit so einem Glimmstängel in der Hand sehen müssen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de