Das muss ein harter Schlag für den Hannah Montana-Star Cody Linley (21) sein, denn der Jake Ryan-Darsteller musste nun von seinem Bruder Chad Linley Abschied nehmen, der mit nur 29 Jahren verstarb.

Über die Todesursache kann bislang nur spekuliert werden. Laut Radaronline.com blieb eine Stellungnahme zur Todesursache bis jetzt aus, jedoch wird vermutet, dass Chad an Lungenkrebs erkrankt war und daran letztendlich auch starb. Voller Trauer wandte sich Cody via Twitter an seine Fans und schrieb: „Vielen Dank für die ganzen Gebete und die Unterstützung. Ich bin sehr dankbar für jeden, der in irgendeiner Weise auf mich zugekommen ist.“ Zu den Trauernden gehört auch Selena Gomez (19), die auf ihrer Facebook-Seite ein Video in Gedenken an den Verstorbenen postete und ihre Fans zu Gebeten aufforderte.

Chad war, genau wie sein Bruder Cody, Schauspieler. Die beiden spielten sogar 1998 gemeinsam im Film „Cadillac Jack: Ein Cowboy gibt nie auf!“ mit. Den Durchbruch schaffte Chad allerdings nicht. Ganz im Gegenteil zu seinem Bruder, der bereits vor Hannah Montana in Filmen wie „Miss Undercover“ zu sehen war.

Wir sprechen Cody Linley und seiner Familie unser Beileid aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de