Am Sonntagabend ist es wieder soweit! Einer der wichtigsten amerikanischen Musikpreise, der MTV Video Music Award, wird im Nokia Theatre in Los Angeles vergeben. Und auch dieses Jahr ist die spannende Frage wieder, wer kommt und vor allem wer sitzt neben wem. MTV gab jetzt die Sitzplatzverteilung des Abends bekannt, die für einige Überraschungen sorgte.

So zeigt die Verteilung der Plätze, dass Justin Bieber (17) immer noch neben Freundin Selena Gomez (19) sitzen wird, die an diesem Abend jedoch auch als VMA-Reporterin am roten Teppich und hinter der Bühne unterwegs sein wird. Die Trennungsgerüchte, die in letzter Zeit immer wieder kursierten, dürften somit vorerst begraben sein. Unter den Gästen des Abends befindet sich auch die frischgebackene Ehefrau Kim Kardashian (30), die sich im Moment noch in ihren ersten Flitterwochen befindet. Ihr Mann Kris Humphries (26) scheint jedoch keine Eintrittskarte für die Verleihung bekommen zu haben. Der amerikanische MTV-Moderator, der die Platzverteilung bekannt gab, äußerte sich dazu spöttisch: „Da denkt man, wenn man Kim Kardashian heiratet, wird man von heute auf morgen berühmt. Mann, du bist immer noch nicht berühmt genug, um eine Karte für die VMAs zu bekommen!“

Viele Fans werden sich wahrscheinlich über die Sitzreihe freuen, in der zwei der größten Pop-Diven des Musikgeschäfts sitzen. Britney Spears (29), die an dem Abend einen Preis für ihr Lebenswerk von niemand Geringerem als ihrem Idol Madonna (53) überreicht bekommt, wird neben dem zweiten großen B des Abends, Beyonce (29), sitzen. Für Aufregung könnte auch die gesamte Jersey Shore-Crew sorgen, die während der Verleihung in der ersten Reihe sitzen wird. Bei dieser Gästeliste sind wir auf jeden Fall gespannt, mit welchen legendären Auftritten die anwesenden Superstars, wie Lady Gaga (25) und Katy Perry (26), uns dieses Jahr überraschen werden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de