Lucas kehrt zurück! Das wird viele One Tree Hill-Fans sicher sehr erfreuen. Denn Luke, gespielt von Chad Michael Murray (30), war ja schließlich einer der Hauptcharaktere, um die sich die Story der Serie ursprünglich drehte. Zusätzlich stellte er mit Hilarie Burton (29) alias Peyton eines der beiden Traumpaare der Show dar. Als er und seine Kollegin sich nach der sechsten Staffel verabschiedeten, hinterließ das in den Augen vieler Fans eine große Lücke.

Seitdem wurden zwei weitere Staffeln abgedreht und immer wieder gab es Gerüchte, die darauf hoffen ließen, Chad und Hilarie würden zurückkehren. Bisher wurde daraus nichts, doch nun steht es anscheinend fest: Chad Michael Murray wird seine alte „One Tree Hill“-Rolle nochmals spielen – zumindest für einen Gastauftritt.

Das verriet nun der Schauspieler selbst via Twitter: „Das Geheimnis ist raus ;) Ich bin begeistert, sagen zu können, 'Luke' wird für eine Episode wieder mit dem wunderbaren OTH-Cast, den Produzenten und der Crew zusammenfinden. Dies ist für euch tolle Fans.“ Wie es scheint, wird sein Charakter nach Tree Hill kommen, nachdem seine gute Freundin Haley (Bethany Joy Galeotti, 30) ihn um Hilfe bittet. Um mehr zu erfahren, müssen wir wohl die neunte Staffel einschalten. Wir können es kaum erwarten und was ist mit euch?

Sophia Bush und Jesse Lee Soffer, 2015
Getty Images
Sophia Bush und Jesse Lee Soffer, 2015
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de