Es ist kaum zu glauben, aber Hollywood hat ein neues Traumpaar: Die Schauspiel-Kollegen Eva Mendes (37) und Ryan Gosling (30) zeigen sich ganz verliebt am Wochenende im Disneyland in Kalifornien. Das Neu-Pärchen ist frisch verliebt und kann die Finger gar nicht mehr voneinander lassen.

Wie ein Insider der UsWeekly berichtet, hielten die beiden Händchen und küssten einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. „Eva benahm sich wie ein junges Mädchen. Sie scheint verrückt nach ihm zu sein und hielt ihn die ganze Zeit über im Arm.“ Die beiden frisch Verliebten drehen gerade den Film „The Place Beyond the Pines“ zusammen, der 2013 in die Kinos kommen soll, und sind sich am Set wohl doch näher gekommen. Denn Ryan und Eva kennen sich schon seit Langem und waren immer gute Freunde. Jetzt scheint sich ihre Freundschaft wohl in Liebe verwandelt zu haben. „Die beiden verband immer eine besondere Chemie. Es war also nur eine Frage der Zeit“, erzählt der Insider weiter. Nachdem sowohl Eva als auch Ryan sich von ihren Partnern getrennt haben, ist nun der Weg für ihre Liebe frei.

So soll Eva sich besonders auf die Dreharbeiten mit ihrem neuen Freund gefreut haben. „Es ist kein Geheimnis, dass Eva unbedingt mit Ryan vor der Kamera stehen wollte. Sie hat oft davon gesprochen, wie toll sie Ryan findet.“ Jetzt hat Eva ihn wohl erobert und scheint überglücklich zu sein! Wir sind gespannt, wann die zwei Turteltäubchen sich der Öffentlichkeit präsentieren werden.

Eva MendesIvan Nikolov/WENN.com
Eva Mendes
Eva MendesDanny/WENN.com
Eva Mendes
Ryan GoslingWENN
Ryan Gosling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de