Die Kosmetikindustrie von heute erlaubt uns Frauen ja so manche Veränderungen unseres Aussehens. Angefangen von den Make-Up-Variationen bei Tag und bei Nacht, über die verschiedensten Möglichkeiten unsere Nägel zu maniküren, bis hin zur Möglichkeit, jederzeit die Frisur zu wechseln. Je nach Lust und Laune ändern wir Frauen unser Äußeres auch gerne einmal von heute auf morgen radikal. Da kann innerhalb weniger Stunden aus einer schüchternen Blondine ein sexy, dunkelhaariger Vamp werden.

Gerade die Prominenz experimentiert gerne mit verschiedenen Look-Varianten herum. Auch Lindsay Lohan (25) hat sich innerhalb der letzten Jahre mehrmals neu erfunden und ihre Haare umgestylt. Zwar behielt sie stets ihre schönen, langen Haare, doch versuchte sie sich mithilfe verschiedener Farben zu verändern. Eigentlich ist die Schauspielerin ein geborener Rotschopf. Von Kindesbeinen an waren die roten Haare ihr Markenzeichen. Doch mit dem Erwachsenwerden kam vermutlich der Drang nach Veränderung, darum färbte sich Lindsay 2010 ihre Haare plötzlich dunkelbraun. Dies machte von jetzt auf gleich einen völlig anderen Typ aus ihr.

Nachdem sie auch diese Phase hinter sich ließ und genug von den dunklen Haaren zu haben schien, folgte die bis heute anhaltende Blond-Phase. Diese ist in der Welt der Frauen allseits sehr verbreitet, da im Laufe der Zeit fast jede Frau sich einmal blonde Haare wünscht. Auch Cheryl Cole (28) ging vor Kurzem den Schritt zu helleren Haaren. Da kann die Suche nach dem perfekten Blondton schon einmal zu einer kleinen Sucht ausarten. Auch Lindsay scheint dem nachzueifern, da sie von Friseurbesuch zu Friseurbesuch immer heller wird. Mal sehen, ob sie bald ihre Lieblingshaarfarbe gefunden hat oder wann die nächste radikale Veränderung ansteht. Doch was meint ihr, welche Farbe passt am besten zu Lindsay?

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Michael Buckner/Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de