Obwohl es gestern bei dem GQ Men Of The Year Award um die Männer ging, war den anwesenden, hübschen Damen doch einiges an Aufmerksamkeit sicher, denn viele der Ladies sahen wirklich hinreißend aus. Doch welche der Promi-Damen ließ die anderen in ihrem Schatten verschwinden und war die Schönste auf dem roten Teppich?

Emma Watson (21) begeisterte mit einem etwas ungewöhnlichen, kurzen Kleid in einem Schotten-Karo-Look. Zudem trug sie eine Bikerjacke aus Leder zu ihrem ausgestellten Kleid, was ihr Outfit jung und lässig aussehen ließ. Auch Charlize Theron (36) kam in einem etwas anderen Outfit zu der Veranstaltung. Sie entschied sich ungewöhnlicherweise statt für ein Kleid lieber für eine weite Hose und ein leichtes Top im Marlene-Dietrich-Stil. Sängerin Leona Lewis (26) bezauberte mit ihrem schlichten, weißen Fransen-Kleid und roten Accessoires. Alles andere als schlicht war hingegen das Muster des langen und hochgeschlossenen Kleides der britischen X-Factor-Gewinnerin Alexandra Burke (23). Im asymmetrischen kleinen Schwarzen in Kombination mit Plateau-Ankleboots erschien Pop-Cutie Pixie Lott (20). Das wohl eleganteste Abendkleid trug vermutlich Model und It-Girl Daisy Lowe (22). Das enge und ab der Wade leicht ausgestellte Kleid hatte einen tollen Rückenausschnitt und war komplett aus schwarzer Spitze.

Bei all den schönen und so unterschiedlichen Outfits kann man sich bei der Wahl zu Miss best dressed kaum entscheiden. Wer wäre eure Nummer eins?

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Phillip Faraone/Getty Images
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Frederick M. Brown/Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Alexandra Burke bei einem Auftritt in der Wembley Arena, März 2018
Getty Images
Alexandra Burke bei einem Auftritt in der Wembley Arena, März 2018
Pixie Lott im Oktober 2019
Getty Images
Pixie Lott im Oktober 2019
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de