Promiflash Logo
Supertalent: Amy Winehouse-Double wills wissenActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Supertalent: Amy Winehouse-Double wills wissen

12. Sep. 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Supertalent-Fans können sich freuen, schon diesen Freitag geht die skurrile Casting-Show in die fünfte Runde. Und auch in dieser Staffel wird es bestimmt nicht langweilig, denn wir haben euch ja bereits erste Bilder der verrücktesten Kandidaten gezeigt.

Eine große Veränderung erwartet den TV-Zuschauer außerdem, denn Jury-Liebling Bruce Darnell (54) wird durch Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (30) ersetzt. Dieter Bohlen (58) bewertet also künftig mit zwei hübschen Damen an seiner Seite, wer es eine Runde weiterschafft und wer die Bühne leider räumen muss. Eine der Teilnehmerinnen fällt dabei besonders auf, denn sie hat sich für ihren Aufritt etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie singt nicht nur einen Song der legendären Amy Winehouse (†27), sondern sieht auch noch genauso aus wie die kürzlich verstorbene Sängerin. Mit Amy-typischer Beehive-Frisur, knappen Kleidchen, dickem Lidstrich und sogar ähnlichen Tattoos versucht Merante van Amersfoort die Jury von sich zu überzeugen. Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen, die echte Amy würde leibhaftig vor einem stehen.

Ob sie ihrem Idol nicht nur ähnlich sieht, sondern auch noch ähnlich gut singen kann, das erfahren wir dann ab dem 16. September immer freitags und samstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Das Supertalent' im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de