Promiflash Logo
TV Total: Kein Terrorist-Auftritt von Tom GerhardtGetty ImagesZur Bildergalerie

TV Total: Kein Terrorist-Auftritt von Tom Gerhardt

13. Sep. 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Da meint man, bei TV Total könne man über alles lachen, aber Witzigkeit kennt scheinbar doch Grenzen. Spätestens bei Tom Gerhardt (53) als Terroristen-Parodist hört der Spaß auf. Eigentlich wollte der Komiker, der als Hausmeister Krause unsere Lachmuskeln strapazierte, schon vergangene Woche in seiner neuen Rolle als „Muhammar, der dümmste Terrorist der Welt“ bei TV Total auftreten. Doch Stefan Raab (44) und seinem Team war das wohl zu heiß - gerade in Anbetracht des 10. Jahrestags von 9/11.

Tom Gerhardt kommentierte diese Absage via Facebook folgendermaßen: „Leider könnt Ihr mich heute abend nicht bei TV Total sehen wie angekündigt... die Nummer "Muhammar, der dümmste Terrorist der Welt" war der Rechtsabteilung zu heiss... sie ham den Stecker gezogen und jetzt komm ich mit ner anderen Nummer am 19.9...“. Bei seinem kontroversen Comedy-Programm trägt eine Armee-Uniform, Vollbart, Knarre und sogar ein paar Dynamitstangen im Allerwertesten. Das wollte man bei ProSieben nicht sehen. So eine Absage nimmt der Spaßvogel aber natürlich ganz locker und so sagte er gegenüber Bild.de: „Ich hab' da aber kein Problem mit. Ich komme jetzt mit einer neuen Nummer am 19. September zu 'TV Total'".

Egal wie der nächste Auftritt des schrägen Comedians dann ablaufen wird, gefallen wird es trotzdem nicht jedem - aber gerade das macht Tom Gerhardt ja bekanntlich auch aus.

Tom Gerhardt, Schauspieler
Getty Images
Tom Gerhardt, Schauspieler
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de