Promiflash Logo
Mila Kunis: Fotos von Justin aus Handy geklaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: Fotos von Justin aus Handy geklaut!

14. Sep. 2011, 21:12 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Scarlett Johansson (26) dasselbe Schicksal wie Vanessa Hudgens (22) und Christina Aguilera (30) ereilte, denn auch diese Damen wurden bereits Opfer eines Hacker-Ringes, der die Handys von internationalen Stars knackt und deren pikante, meist freizügige Fotos im Internet veröffentlicht. Auch Mila Kunis (28) scheint jetzt Opfer eines solchen Angriffs geworden zu sein.

Auf zwei der aufgetauchten vier Fotos ist allerdings nicht, wie bei ihren Schauspielkolleginnen, die 28-Jährige selbst in aufreizender Pose zu sehen, sondern ihr „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Kollege Justin Timberlake (30). Wie tmz.com berichtet, soll der Sänger mit nacktem Oberkörper auf dem Bett liegen und eine pinke Unterhose auf dem Kopf tragen. Ein weiteres Foto zeigt Mila in der Badewanne, auf dem jedoch lediglich ihr Kopf zusehen ist. Das vierte und wohl pikanteste Foto soll angeblich einen nackten Mann zeigen, dessen Kopf allerdings nicht mit auf dem Foto landete. Ob es sich dabei auch um ein Foto des „Sexy Back“-Sängers handelt?

Es sollen aber nicht nur Fotos, sondern auch Kurznachrichten der Schauspielerin entwendet worden sein. Darunter auch Nachrichten, die Mila an Justin schickte. Wir können nur hoffen, dass die aufgetauchten Fotos die gerade neu entflammten Gefühle zwischen Justin und Freundin Jessica Biel (29) nicht gefährden. Soll doch sein gutes Verhältnis zu Mila im März bereits der Trennungsgrund des Paares gewesen sein.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de