Promiflash Logo
Nun auch Nackt-Bilder von Scarlett Johansson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun auch Nackt-Bilder von Scarlett Johansson?

14. Sep. 2011, 16:31 - Promiflash Redaktion

Da hielt wohl nicht nur Scarlett Johansson (26) den Atem an, als sie heute den Computer anmachte. Vorausgesetzt, die Bilder zeigen wirklich das, was die ganze Welt seit ein paar Stunden nicht nur vermutet, sondern auch sieht. Nach Vanessa Hudgens (22), Selena Gomez (19) und Christina Aguilera (30) hat es nun scheinbar auch die blonde Schönheit getroffen.

Wie abcnews berichtet, sind heute Morgen Nacktbilder der Schauspielerin aufgetaucht, die sie auf dem Bett und vor dem Spiegel posierend zeigen. Bilder, die wie so oft mit dem Handy aufgenommen wurden. Damit gehört sie wohl zu den aktuellen Opfern des Hacker-Ringes, der es geschafft hat, von mehr als 50 Promis Handys oder Email-Accounts zu hacken, um an möglichst freizügige Daten zu kommen. Scarlett soll sich bereits an das FBI gewandt und angewiesen haben, so schnell wie möglich heraus zu finden, wer für dieses Desaster verantwortlich ist. Ein offizielles Statement von Scarletts Management oder seitens des FBI gibt es bisher allerdings nicht.

Stellt sich die Frage, für wen die schöne Scarlett diese Bilder wohl gemacht hat. Etwa für Ex- Lover Ryan Reynolds (34) oder doch für On-Off-Liebhaber Sean Penn (51)? Wir werden es wohl nie erfahren, aber nehmen uns den Tipp der von abc befragten Internet-Expertin zu Herzen: „Es tut mir ja leid, es so sagen zu müssen, aber die beste Verteidigung gegen die ungewollte Veröffentlichung von Handy-Nacktbildern ist es, keine zu machen. Könnt ihr euch noch an Polaroids erinnern?“

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de