Hui, was geht denn bei diesen beiden? Nachdem sich Jessica Biel (29) und ihr Exfreund Justin Timberlake (30) im März trennten, kommen immer wieder Gerüchte auf, die zwei würden es ohne einander kaum aushalten und doch eigentlich schon längst auf dem besten Weg sein, wieder zusammenzukommen.

Die Vermutung ist gar nicht so abwegig – schließlich waren Justin und Jessica ganze vier Jahre ein Paar. Die Beziehung geriet allerdings des öfteren ins Stolpern. Justin wurde nachgesagt, er hätte diverse Affären gehabt und Jessica konnte und wollte all das irgendwann nicht mehr hinnehmen. Doch seit Juli geht der Klatsch um die beiden wieder in eine ganz andere Richtung. Es soll nämlich zum Liebes-Comeback zwischen ihnen gekommen sein. Damals wurden sie in einem Restaurant in Toronto entdeckt, wo sie sich sehr vertraut verhalten haben und Gerüchten zufolge sogar über eine gemeinsame Zukunft gesprochen haben sollen. Nun scheint es fast so, als könnte die Wiedervereinigung bereits im Gange sein.

Justin besuchte seine Ex- beziehungsweise möglicherweise Wiederfreundin Jessica erneut an ihrem Filmset in Toronto, wo sie gemeinsame eine Fahrradtour unternahmen. Na, das sieht doch wirklich langsam ganz nach einem Neustart aus. Oder was denkt ihr?

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de