Promiflash Logo
Dieter Bohlen: Bruce ist ein super Typ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen: Bruce ist ein super Typ!

6. Okt. 2011, 15:43 - Promiflash Redaktion

Wenn Pop-Titan und DSDS-Juryurgestein Dieter Bohlen (57) höchst selbst zum Telefonhörer greift, um seine neue Truppe zusammenzutrommeln, dann wird ein Nein nicht akzeptiert. Auch nicht von Bruce Darnell (54) der doch eigentlich kürzertreten wollte.

Doch offenbar funktioniert die Symbiose Dieter und Bruce auch noch Jahren noch perfekt, wie die Zeitschrift in berichtet. „Ich dachte natürlich, er will etwas anders machen und sagt 'Nein'“, erklärt der Hit-Produzent. Doch wenn Dieter persönlich am anderen Ende der Leitung ist, dann entlockt er sogar Bruce ein Ja: „Wenn Dieter anruft, dann sagst du nicht Nein.“ Aber mit seiner Zusage verzückt der Catwalk-Trainer nicht nur seine Fans, sondern auch Dieter. „Ich brauche einen Flügelmann“, sagt der Chef-Juror. Dass die Zusammenarbeit klappt, bewiesen beide schon mit den Staffeln des Supertalents. Auch dort schaffte Bruce den emotionalen Ausgleich zu Dieters zum Teil barschen Kommentaren.

Und der weiß die Bruce' Anwesenheit auch sehr zu schätzen: „Wenn man so einen super Typen wie ihn dabei hat, dann freut mich das wahnsinnig.“ Immerhin sind die beiden bereits ein Herz und eine Seele und bilden somit eine Einheit, wenn sich ab kommendem Jahr wieder die Frage stellt: Wer wird Deutschlands Superstar?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de