Es ist raus, wer in der kommenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar neben Chef Dieter Bohlen (57) in der Jury sitzen wird. Es handelt sich dabei nicht um Unbekannte, vor allem ein Gesicht kennt man schon aus der Supertalent-Jury. Bruce Darnell (54) hatte ja vor einigen Monaten sein Aus in der Jury der Talentshow verkündet und zahlreiche Fans waren davon alles andere als begeistert.

Jetzt wird er künftig erneut neben Bohlen sitzen, um bei DSDS Sangestalente zu beurteilen. Und natürlich darf es auch an weiblicher Unterstützung nicht fehlen und so werden wir demnächst auch Cascada-Frontfrau Natalie Horler (30) in der Castingshow bewundern. Doch was haltet ihr eigentlich von der neuen Jury? Eure Meinungen könnten gespaltener nicht sein. Während „gynasiumabschlus“ froh über Natalie in der Jury ist: „Immerhin mal eine Frau die sich mit Musik auskennt“, sieht „Blubbbla“ das Ganze total anders: „Wie konnte Cascada nur so tief sinken...*kopfschüttel*.“ Bruce hat ja nun mittlerweile eigentlich so ziemlich jede deutsche TV-Jury einmal durchlaufen, angefangen als Juror bei Germany's next Topmodel, wo er auch als Catwalk-Trainer tätig war, über das Superalent, bis neuerdings hin zu DSDS. Doch den Job traut ihr dem emotionalen Bruce irgendwie nicht so ganz zu. „Bruce hat da überhaupt nichts verloren! Der Kerl ist Model und hat vom Musikbusiness absolut keine Ahnung!!“, urteilt „Gast“. Auch „Rappergegner“ sieht es ähnlich: „Was will denn der Bruce da??? Es geht da um singen und nicht ums Modeln.“

Der schrille Bruce war ja damals mit der Begründung aus der Supertalent-Jury zurückgetreten, dem Terminstress eine Weile den Rücken kehren zu wollen. Dass er jetzt in der DSDS-Jury sitzt, sorgt vor allem bei „olli2011“ für Unmut. „Das mit dem Urlaub und erholen war schlichtweg wie eine Notlüge. Dieter kann einfach keine talentierten Leute für seine DSDS-Jury finden, deshalb der ganze Zirkus um Bruce, obwohl ich sagen muß, es hätte schlimmer kommen können“, meint er.

Die Reaktionen könnten also wirklich unterschiedlicher nicht sein. Ihr könnt uns jetzt erneut eure Meinung zur neuen Jury mitteilen und abstimmen, ob sie euch gefällt oder ihr die Neuen nicht gut findet:

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de