Anzeige
Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Ist sie der Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Ist sie der Trennungsgrund?

7. Okt. 2011, 17:12 - Promiflash Redaktion

Er scheint von schönen Frauen nicht genug zu bekommen. Gerade erst erfuhren wir, dass sich Leonardo DiCaprio (36) nach nur fünf kurzen Monaten wieder von Schauspielerin Blake Lively (24) getrennt hat, da wird auch schon bekannt, dass der Gossip Girl Star wieder mit ihrem ehemaligen Kollegen Ryan Reynolds (34) anbandeln soll. Und auch Leo scheint nicht lange allein bleiben zu wollen. Schon heute gibt es Gerüchte über eine neue Schönheit an seiner Seite. Laut Daily Telegraph Australia treffe sich der Hollywood-Schönling bereits seit zwei Wochen mit dem australischen Model Alyce Crawford (21). War die ehemalige Australia's Next Topmodel-Teilnehmerin womöglich sogar der Grund für die Trennung von Blake?

DiCaprio, der derzeit für Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Great Gatsby" in Sydney weilt, habe mehrfach Hotel-Besuche von dem Model bekommen. Alyce selbst bestritt die Gerüchte und stellte klar die beiden seien "nur Freunde". Dass diese Floskel jedoch häufig nicht der Wahrheit entspricht, zeigten schon zahlreiche andere Hollywood-Romanzen. Wir können also weiterhin gespannt bleiben.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de