Promiflash Logo
Ashton & Demi: Geheimes Treffen in der WildnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton & Demi: Geheimes Treffen in der Wildnis

11. Okt. 2011, 17:18 - Promiflash Redaktion

Gestern noch berichteten wir über Scheidungsgerüchte bei dem einstigen Hollywood-Traumpaar Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) und schon heute sind wieder gegenteilige Meldungen über die Ehe der beiden zu vernehmen.

Das vergangene Wochenende verbrachte das krisengeschüttelte Ehepaar gemeinsam. Am Freitag besuchten sie zusammen einen Kabbala-Gottesdienst in Los Angeles. Zudem tauchten nun Fotos von Sonntag auf, die Demi und ihren Ehemann bei einem Campingausflug in der Wildnis zeigen. Auf diesen Fotos sitzen sie an einem Lagerfeuer - allerdings nicht in trauter Zweisamkeit. Der Kabbala-Beauftragte Yehuda Berg und Ashton Kutchers Freund Eric Buterbaugh sitzen zwischen ihnen. Im Rahmen des jüdischen Fests der Versöhnung Yom Kippur soll Ashton laut Radaronline seine Demi bei diesem Ausflug um Verzeihung für seine Fremdgeh-Eskapaden gebeten haben.

Das Treffen und die Aussprache sollten unbedingt geheim bleiben und so reagierte die Schauspielerin gereizt und wütend, als sie mitbekam, dass eine andere Camperin Fotos von ihr und Ashton schoss. Demi soll die Urlauberin angefleht haben, die Fotos nicht zu veröffentlichen. Anschließend habe sie ihren Noch-Ehemann und die Freunde angewiesen, zurück zum Zelt zu gehen, um sich dort vor der penetranten Hobby-Fotografin zu verstecken. Es scheint, als setzen die Gerüchte den beiden stark zu. Nur eine eindeutige Stellungnahme würde den anhaltenden Spekulationen ein Ende bereiten, doch das Promi-Paar hüllt sich weiterhin in Schweigen.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de