Anzeige
Promiflash Logo
Lässt sich Demi Moore jetzt von Ashton scheiden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt sich Demi Moore jetzt von Ashton scheiden?

10. Okt. 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Demi Moore (48) soll die Nase gestrichen voll haben von den Eskapaden ihres Ehemanns Ashton Kutcher (33) und nun sogar die Scheidung einreichen wollen. Die Schauspielerin habe bereits einen Scheidungsanwalt kontaktiert, nachdem ihr allerletzter Versuch, ihrer Ehe noch einmal eine Chance zu geben kläglich gescheitert war.

Ashtons jüngster Fehltritt - er soll seine Frau mit der 23-jährigen Texanerin Sara Leal betrogen haben – habe nun das Fass zu überlaufen gebracht und Demi sähe keine Möglichkeit mehr, die Beziehung der beiden zu retten. „Sie haben bereits die Wohnsituation besprochen und die Finanzen geklärt. Ihr Vermögen beläuft sich auf ca. 200 Millionen Dollar und Kutcher ist ungefähr genauso hoch anzusetzen“, verriet jetzt ein Insider, wie die Website dailymail.co.uk berichtet. Ashton habe Demi derart hintergangen, dass sie kein Vertrauen mehr zu ihm habe.

Auch, wenn es der 48-Jährigen schwerfällt, muss sie wohl diesen Schritt für sich gehen. „Das ist eine schwere Entscheidung, die Miss Moore da treffen muss. Aber ihr Vertrauen wurde erschüttert“, berichtet die Quelle. Immer wieder habe die Hollywoodschauspielerin versucht, die Brüche in ihrer Ehe zu kitten, doch genug ist eben genug, das musste auch Demi nun einsehen. „Sie hat verzweifelt versucht, ihre Ehe zu retten, aber die Geschichte mit Sara Leal konnte Kutcher nicht mehr verleugnen, weil es die Fotos, auf denen er mit ihr feiert, belegen“, heißt es weiter, „Nichts hat funktioniert. Sie ist fertig mit ihm.“ Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de