Promiflash Logo
Wer ist wer? Corey Feldman macht auf Charlie SheenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist wer? Corey Feldman macht auf Charlie Sheen

16. Okt. 2011, 15:02 - Promiflash Redaktion

Der Kinderstar aus den 80er Jahren Corey Feldman (40) scheint sich ein Vorbild an dem nur sechs Jahre älteren Charlie Sheen (46) zu nehmen (46). Zumindest rein äußerlich könnte Corey als Double des ehemaligen Two and a half Men-Darstellers durchgehen.

Corey Feldman wurde bekannt durch Filme wie „Die Goonies“, „Stand By Me“, „The Lost Boys“ und viele weitere. In den 90er Jahren wurde es dann still um den talentierten Jungstar und er rutschte, wie so viele aus seinem Jahrgang, in das Drogen-Milieu ab. Sein Tiefpunkt ereignete sich, als er unter Drogeneinfluss in der damals berühmten „Howard-Stern-Show“ auftrat. Danach entschloss er sich, in eine Entzugsklinik zu gehen und ist seitdem wieder clean. Corey und Charlie Sheen scheinen also, neben dem Aussehen, auch beim Thema Drogen einige gleiche Erfahrungen gemacht zu haben. Lustig wäre es, die beiden einmal zusammen auf dem Bildschirm zu sehen.

Die hübsche Blondine, die Corey im Arm hat, passt auf jeden Fall auch in das Beuteschema von Charlie Sheen. Mit Corey hätte er dann, neben seinen zwei Brüdern Ramon Estevez (48) und Emilio Estevez (49) einen dritten und jüngeren Bruder, auf den er dann aufpassen kann! Doch was meint ihr? Sehen sich die beiden Schauspieler ähnlich?

Corey Feldman und Corey Haim im Juli 2007 in HollywoodGetty Images
Corey Feldman und Corey Haim im Juli 2007 in Hollywood
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Corey Feldman, März 2020Getty Images
Corey Feldman, März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de