Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: 1 Million $ für Dates mit Selena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: 1 Million $ für Dates mit Selena?

17. Okt. 2011, 15:46 - Promiflash Redaktion

Seit März diesen Jahres sind Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) offiziell ein Paar, gemunkelt wurde bereits vorher über eine Beziehung der beiden. Sie gelten als DAS aktuelle Hollywood-Traumpaar, beide jung, hübsch, erfolgreich. So manch einer mag sich an Britney Spears (29) und Justin Timberlake (30) erinnert fühlen, die als Disney-Paar wohl unvergessen bleiben.

Immer wieder überrascht Biebs seine Liebste mit teuren Geschenken, ausgefallenen Iden. Wer kommt schon auf die kostspielige Idee, eine ganze Arena zu mieten, nur um in Ruhe Titanic zu schauen? Justin ist einer der erfolgreichsten Teenie-Stars der heutigen Zeit, verdiente laut Forbes-Liste im Jahr 2010 sage und schreibe 53 Millionen Dollar. Viel Geld für einen so jungen Künstler. Um seiner Freundin immer wieder seine Liebe zu beweisen, muss es eben teuer sein. Da verwundert es nicht, dass Jus, laut der amerikanischen InTouch bereits eine Million Dollar für Sel ausgegeben hat. Freunde des Sängers hätten diese Summe dem Magazin gesteckt. In nicht mal einem Jahr soll er also tatsächlich so viel Geld ausgegeben haben? „Jedes Date ist eine regelrechte Inszenierung, von den Bodyguards, bis hin zu den Blumen, von Privatjets bis hin zu gecatertem Essen. Außerdem kauft er ihr tolle Geschenke. Da kommt schnell einiges zusammen“, will ein Bekannter wissen.

Dass Justin seine Liebste nach Strich und Faden verwöhnen möchte, ist ja total normal. Dass er dabei schon eine Million auf den Kopf gehauen hat, ist durchaus vorstellbar. Zugegeben, bei 53 Millionen Dollar Einkommen im Vorjahr dürfte das jetzt kein Loch in sein Sparkonto reißen, aber müssen es denn immer teure Geschenke sein?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de