Die Teenie-Stars von heute sehen nicht nur gut aus, sie haben auch noch jede Menge Geld! In den letzten Jahren stiegen die Gagen für junge Künstler immer weiter bis ins Unermessliche; zwar verdiente eine Britney Spears (29) früher schon eine beachtliche Menge Geld, aber mit Justin Bieber (17) oder Miley Cyrus (18) kann selbst das ehemalige Pop-Sternchen nicht mithalten.

Laut Forbes verdienen alle der jungen Stars Summen im mindestens einstelligen Millionenbereich. Maßstab sind die Beträge, die im Jahr 2010 auf die Konten von Selena und Co. gewandert sind. Teenie-Idol Justin Bieber steht mit seinen jungen Jahren bereits ganz oben auf der Liste. Satte 53 Millionen Dollar verdiente der Sänger allein in den vergangenen zwölf Monaten. Auch Miley Cyrus, Taylor Lautner (19) oder Angus Turner Jones (17) können von ihrem Einkommen sehr gut leben. Mit 48 Millionen Dollar verdiente Miley jedoch mehr als ihre männlichen Kollegen. Angus T. Jones bekommt zwar pro Folge Two and a half Men stolze 300.000 Dollar, liegt damit aber weit hinter der erfolgreichen Miley.

Ebenfalls Teil der Liste: Nick Jonas (18), der 12,5 Millionen im letzten Jahr verdiente und Selena Gomez (19), die mit schlappen 5,5 Millionen weit hinter ihrem Liebsten Justin liegt. Zur Entlastung ihrer Eltern sind diese Summen zweifelsohne gut, denn mit derartigen Beträgen auf ihren Konten sind die Teen-Stars zumindest nicht mehr auf finanzielle Unterstützung von Mama und Papa angewiesen.

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Miley CyrusIan Wilson/WENN.com
Miley Cyrus
Taylor LautnerWENN
Taylor Lautner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de