Promiflash Logo
Robert Downey Jr.: Baby-Geschlecht bleibt geheimOHPIX, LLC / ActionPressZur Bildergalerie

Robert Downey Jr.: Baby-Geschlecht bleibt geheim

17. Okt. 2011, 19:17 - Promiflash Redaktion

Seit Ende August ist bekannt, dass Robert Downey Jr. (46) und seine Frau Susan (37) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Für Robert ist es das zweite Kind, aus der Ehe mit Deborah Falconer (46) ging bereits sein Sohn Indio (18) hervor. Ob er mit Susan nun einen weiteren Sohn oder eine Tochter bekommt, war bisher nicht bekannt.

Mittlerweile weiß das Paar laut eonline.com, welches Geschlecht ihr Baby hat. Doch sie erfreuen sich ganz privat an ihrem Wissen, das sie der Öffentlichkeit weiter vorenthalten. Sie halten geheim, ob das Kinderzimmer nun in Blau oder in Rosa gestrichen wird. Auch auf die Frage nach einem Namen bleibt Downeys Mund versiegelt: „Ich wurde streng angewiesen, keins von beidem zu diskutieren.“ Das Paar hat sich also anscheinend auch schon auf einen Namen geeignet, der natürlich, wenn das Geschlecht geheim bleiben soll, ebenfalls nicht verraten werden kann.

Mit diesem Verhalten schüren Robert und Susan die Neugier der Presse natürlich noch weiter. Doch es ist ihr gutes Recht, nicht alle Details über ihr Babyglück zu verraten.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de