Ja ist es denn wahr? Da schenkt Poptitan Dieter Bohlen (57) dem Supertalent-Kandidaten Patrick Becker (22) schon seine teuren Markenschuhe auf der Bühne, schon nutzt der 22-Jährige diese nette Geste schamlos aus. Patrick hat doch tatsächlich Bohlens Schuhe bei eBay verkauft – und kassiert damit jetzt richtig viel Kohle!

Man erinnere sich: In einer der Supertalent-Shows der aktuellen Staffel kritisierte Chefjuror Bohlen den Troisdorfer für dessen Körperhaltung. Beim gemeinsamen Lockern erblickte der 57-Jährige das Schuhwerk des Teilnehmers und beschloss kurzerhand, Treter gegen Treter zu tauschen. Natürlich nahm Patrick die edlen Fußwärmer des Produzenten dankend an und hatte somit wenigstens in einer Sache am Abend gewonnen. Denn mit seinem Versuch, die Champions League-Hymne melodisch vorzutragen, scheiterte er umgehend.

Auf eBay versteigerte Patrick nun die Sportschuhe – mit Erfolg. Denn für sage und schreibe 4000 Euro gingen diese an den Meistbietenden. Patrick ist deswegen zwar noch kein Millionär, aber doch um einiges reicher. Da ist ja wirklich der perfekte Geschäftsmann geboren, nur der Dieter wird sich ärgern, seine Schuhe nicht selbst verkauft zu haben.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de