Promiflash Logo
Supertalent: Bohlen zieht fremde Stinke-Schuhe an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Bohlen zieht fremde Stinke-Schuhe an!

1. Okt. 2011, 19:41 - Promiflash Redaktion

Den Titel Supertalent hat einer, trotz seiner Nicht-Teilnahme, bereits jetzt schon verdient. Dieter Bohlen (57), Jurychef und Pop Titan verzückt das Publikum immer wieder aufs Neue. Seine Sprüche, sein Styling, seine Art: Es passt einfach alles. Er beweist ein um die andere Woche seine Entertainer-Qualitäten.

So auch wieder an diesem Abend, denn Kandidat Patrick Becker (22) aus Troisdorf bekam, ohne das er auch nur einen Ton gesungen hatte, bereits sein Fett weg! Motsi (30) und Sylvie (33) waren sich einig: Die Haare brauchen dringend eine Erneuerung! Damit aber nicht genug, denn Dieter holte zugleich zum nächsten Schlag aus, denn er hielt die Körperhaltung Patricks für absolut verbesserungswürdig. Typisch Dieter: Er ergriff sofort die Gunst der Stunde, ging zu Patrick auf die Bühne und versuchte, ihn locker zu schütteln. Bei dieser eher fragwürdigen Sportübung entdeckte der modebewusste Bohlen dann das Schuhwerk des Kandidaten.

Kurzerhand beschließt der Pop Titan, seine Schuhe gegen Patricks zu tauschen. Eine nette Geste, die der Juror dann jedoch schnell bereute, denn: „Die Dinger, die stinken, du! Ey!“, ließ Bohlen nach kurzem Tragen verlauten. Offenbar so schlimm, dass er sie sogleich los werden musste und direkt vom Bühnenrand schmiß! Patrick schien es egal zu sein, denn er hatte ja Bohlens! Nach der Schuhtausch-Aktion folgte aber dann der eigentliche Auftritt des Troisdorfers, denn sein Talent ist ja das Singen. Inspiriert von der Champions League-Hymne wollte Patrick diese auf seine ganz eigene Art präsentieren. Was dann jedoch kam, ist mit Worten fast nicht zu beschreiben.

Die einzigen Laute, die Patrick nicht einmal melodisch zum Besten gab, waren „Tumm, tumm, tumm". Offenbar halfen Dieters Super-Schuhe da auch nicht mehr! Das sah dann auch Kandidat Patrick ein: „Es war einen Versuch wert, aber es gibt dann wohl doch Bessere.“ Und Dieter-like fand dieser dann die passenden Abschlussworte, die es eindeutig auf den Punkt bringen: „Wenn du so singst, flüchtet sogar die Eckfahne!“

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de