Eingefleischte Fans der Kuppel-Show Schwiegertochter gesucht horchten an diesem Abend auf! Den kennen wir doch, konnte förmlich an vielen Gesichtern des Supertalent-Publikums abgelesen werden. Und tatsächlich!

Der rundliche Herr im weißen Sakko und schwarzen Hemd ist doch leibhaftig Mario (36), Teilnehmer der letzten Staffel „Schwiegertochter gesucht“. Aber was führt Mario zum „Supertalent“? Möchte er etwa hier endlich das große Liebesglück finden? Denn wenn wir uns recht erinnern, ging die Beziehung zu seiner Karen leider schmerzhaft auseinander. Deshalb konzentriert sich Romantiker und Howard Carpendale (65)-Imitator Mario jetzt ausschließlich auf seine Sangeskunst. Dabei ist sein Künstlername Programm: „Mario Solo“, nennt er sich nun und möchte mit einem selbst komponierten Lied die Massen begeistern. Denn durch die Musik kann er seine Gefühle ausdrücken! Ob ihm das wohl gelingen wird?

Das Publikum ist begeistert! Sie klatschen im Takt und unterstützen Mario durch hin und her schwingende Arme. Leider hat der Schlagersänger bei der strengen Jury nicht ganz so viel Glück! Oder wie Dieter (57) es gewohnt charmant ausdrückt: „Wenn er diesen Scheiß singt, kann das ja mit den Frauen auch nicht klappen! Du siehst aus wie die Reste von Mike Krüger.“ Na, das hat gesessen! Doch Frohnatur Mario lässt sich nicht beirren! Er dankt dem Publikum und der Jury, verlässt die Bühne und startet doch dann tatsächlich hinter den Kulissen einen Liebes-Aufruf!

Mario, immer noch ganz der Romantiker, hofft durch seinen Auftritt beim „Supertalent“ einige Frauen von sich überzeugt zu haben. Und vielleicht hat er das ja auch! So besteht immerhin eine wage Chance, dass wir den Single bald wieder mit einer netten Dame an seiner Seite sehen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de