Erst kürzlich drehte der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) das Video zu seiner neuen Single „Goin' To L.A.“ in Las Vegas. Seine Verlobte Sarah Engels (19) war nicht dabei, aber auf weibliche Unterstützung musste der Sänger trotzdem nicht verzichten. Diese bekam er dabei allerdings von sechs heißen Bikini-Girls, was Sarah gar nicht so toll fand.

„Also ich hatte ja keine Männer in meinem Videodreh, ich wollte so etwas nicht! Aber, wenn Pietro unbedingt Frauen in seinem Video haben will – wenn ich ihm nicht reiche“, äußert sich die 19-Jährige etwas missmutig im RTL-Interview. Aber Grund zur Eifersucht habe sie auf keinen Fall, besänftigt ihr Verlobter sie gleich, von den Frauen habe er im Vorfeld noch nicht mal etwas gewusst und beachtet habe er die knapp bekleideten Girls auch nicht. „Also erstens habe ich die gar nicht verstanden und zweitens habe ich eine Frau, die ich über alles liebe“, stellt er klar. Und das glaubt man ihm aufs Wort. Verliebt wie am ersten Tag sitzen die zwei eng aneinander gekuschelt und erklären, dass es ohne den anderen einfach nicht mehr geht. „Es gibt immer mal Tage, an denen wir nicht zusammen sein können und dann merken wir einfach, das ist komisch für uns“, so Pietro. Aber in Zukunft wird das Traumpaar wieder 24 Stunden am Tag miteinander verbringen können, denn sie bereiten gerade ihre gemeinsame Tour „From Heartbeat to Jackpot“ vor, die im November starten wird.

Doch auch wenn die beiden auf ihrer Tour wohl weniger Zeit für Zweisamkeit haben werden, so wird in ihrem Privatleben jeder Moment dafür genutzt. „Mädchen- oder Jungs-Abende gibt es nicht. Es gibt immer nur 'Sarah und Pietro'-Abende“, demonstriert der DSDS-Gewinner ihre Unzertrennlichkeit. Man darf sich also auf eine Tour voller Emotionen und Harmonie freuen.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de