Seine Fans müssen nicht mehr lange warten, bis endlich die neue Single von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) auf den Markt kommt. Der Song heißt „Goin' To L.A.“ und soll voraussichtlich am 11. November erscheinen. Das Single-Cover wurde nun allerdings schon veröffentlicht.

Wie wir euch bereits vor einigen Tagen berichteten, reiste der junge Sänger für den Videodreh seines neuen Songs extra in die Wüste nach Las Vegas – und nicht etwa nach Los Angeles, wie der Titel des Tracks vermuten lässt – und stand dort zusammen mit sechs heißen Bikini-Girls vor der Kamera. Auf dem Cover ist er, sicherlich sehr zur Freude seiner Verlobten Sarah Engels (19), ohne seine Videopartnerinnen abgelichtet worden und schaut verträumt vor der Wüste Nevadas durch die Gegend. Sein Markenzeichen, die Kappe, durfte darauf natürlich nicht fehlen.

Am 30. November wird Pietro „Goin' To L.A.“ bei The Dome 60 in Duisburg live vorstellen, nur zwei Tage später, am 2. Dezember, wird dann auch sein neues Album veröffentlicht, das den Titel „Pietro Style“ trägt. Welchen Musik-„Style“ seine Songs, allen voran die erste Single daraus, haben werden, bleibt noch ein Geheimnis.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de