In der letzten Zeit hat Kelly Osbourne (27) wieder mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen: So soll sie schlimm über Christina Aguilera (30) gelästert haben, sich nicht für ihren Bruder Jack (25) freuen, der Vater wird und zugegeben haben, dass sie sich früher gehasst hat. Da kommen ihr freudige Anlässe sicher nun sehr gelegen.

Am Montag konnte sie sich bereits über eine Einladung zum E! Entertainment Relaunch-Event in München freuen, der sie gerne Folge leistete und heute feiert Kelly Geburtstag. 27 Jahre wird sie alt. Wer nun denkt, Kelly wünsche sich ein rauschendes Fest mit vielen Luxusgeschenken zu ihrem Ehrentag, der irrt. Kelly bleibt ganz bescheiden, wie sie im Interview verriet: „Ich möchte einfach nur ein nettes Essen mit meiner Familie haben und einen schönen Tag haben.“ Hinzu kommt, dass sie ihren Geburtstag als gar nicht so wichtig empfindet: „Es ist ja nur ein Geburtstag, keine so große Sache. Es ist nicht so wie früher, als ich kleiner war und das ein großes Event war.“

Hoffentlich hängt diese Einstellung nicht damit zusammen, dass Kelly Angst vor der näher rückenden 30 hat. Heute wird sie also im kleinen Familienkreis feiern und den Tag genießen. Happy Birthday, Kelly!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de