Promiflash Logo
Kelly Osbourne lockte die Stars nach MünchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne lockte die Stars nach München

24. Okt. 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

In den USA schon seit vielen Jahren einer DER Sender, wenn es um Stars und Sternchen, Reality TV und die Glamourwelt geht, ist E! Entertainment schon seit dem 2. Dezember 2002 in Deutschland verfügbar. Und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Schon der Ort des Festes versprach ein tolles Ambiente, denn das Relaunch Event fand im Prinz-Alfons-Palais in München statt. Promiflash war für euch vor Ort.

Viele deutsche Stars wollten sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen und kamen nach München, um über den roten Teppich zu flanieren: Schauspielerin Katja Flint (51) war genauso mit von der Partie wie die medienwirksame Indira Weis (32). Die Musikbranche wurde neben der sexy Ex BroSis-Sängerin weiterhin durch Gil Ofarim (29) vertreten, der in hübscher Begleitung kam. Fürs Auge wurde natürlich noch mehr geboten, denn Marcus Schenkenberg (43) und das erfolgreichste schwarze Männermodel, Papis Loveday (29), waren mit dabei. Letzterer hatte sichtlich Spaß, die Leute mit seinem Outfit zu überraschen. Ein schwarzes Cape umgelegt, einige tolle Posen dargeboten, fertig war der Auftritt, der alle Blicke auf sich zog! In Schale geworfen hatten sich natürlich auch die prominenten Damen, die auf dem roten Teppich um die Wette strahlten: Moderatorinnen Sandra Ahrabian (32), Diana Herold (37), Jessica Kastrop (37), Verena Kerth (30) und ganz vorne dabei - Daniela Katzenberger (25) freuten sich, den Sendestart feiern zu können. Weitere Moderatoren, die gern ein wenig internationale Luft bei E! Entertainment schnuppern wollten, waren Alexander Mazza (38), Jochen Bendel (38) und Pierre Geisensetter (39).

International und glamourös wurde es dann auch ganz schnell mit der langersehnten Ankunft von Kelly Osbourne (26). Für viele war sie das Highlight des Abends und ließ sogar die medienerprobten deutschen Promis etwas aufgeregt werden. Zurecht, denn so einen amerikanischen Weltstar trifft man ja auch nicht alle Tage.

Am roten Teppich war so mancher Star gerne bereit, uns Rede und Antwort zu stehen - was Verena Kerth, Indira und Kelly Osbourne so alles zu erzählen hatten, erfahrt ihr bald hier bei Promiflash.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Getty Images
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de