Vielen TV-Zuschauern fiel bereits auf, dass eine Sendung ganz besonders im abendlichen Fernseh-Programm fehlte. Stefan Raab (45) war mit seiner beliebten Unterhaltungs-Show tv total seit vergangenem Donnerstag nicht mehr auf Sendung.

Grund hierfür ist eine knapp zweiwöchige Herbstpause, die die Sendung sich seit Mitte letzter Woche gönnt. Für alle die allerdings glauben, die Macher der Show würden sich eine Woche auf die faule Haut legen, gab es eine passende Ausrede: „Wir müssen in der nächsten Woche fleißig Blätter trocknen und Elton (40) aus Kastanien nachbauen“, war auf der Webseite der Sendung zu lesen. Dies kündigte Stefan bereits in der letzten Show am 20. Oktober an. Ab dem 02. November gibt es dann wieder die volle Ladung „tv total“ auf ProSieben.

Kurz vor der Herbstpause sorgte noch ein ganz besonderer Gast für Gelächter im Publikum. Duran Kabakyer kam mit seiner ganz eigenen Erfindung, einer automatischen Dönerfleischschneidemaschine namens „Der Gerät“ in die Sendung und begeisterte die Zuschauer mit seinem Döner-Fachwissen. Ob diese auch wieder als Dauerdöner-Sendung inklusive „Der Gerät“ ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt...

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab beim Bits & Pretzels Founders Festival
Getty Images
Stefan Raab beim Bits & Pretzels Founders Festival
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de