Promiflash Logo
Jedward wollen ins Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jedward wollen ins Dschungelcamp!

2. Nov. 2011, 15:03 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem Eurovision Song Contest sind die verrückten Zwillingsbrüder Jedward wohl so gut wie jedem ein Begriff. Quirlig eroberten sie die Herzen von halb Europa im Sturm und ihre Fan-Gemeinde wächst stetig an. Dass die beiden nach wie vor in aller Munde sind, kommt dabei auch nicht von Ungefähr.

„John und ich wollen die komplette TV Welt erobern“, verriet Edward (20) gegenüber Bang Showbiz. Und mit diesem Plan haben sie auch bereits begonnen. In diesem Jahr teilten sie ihren Alltag im britischen Big Brother Haus mit den Zuschauern und auch für die Zukunft haben die aufgedrehten Musiker schon große Pläne. „Wir haben X Factor gemacht, wir waren im Big Brother Haus, nun müssen wir noch 'Strictly Come Dancing', 'Dancing on Ice' und 'Ich bin ein Star' machen. Wir wollen jede Show in den Jedward-Bann ziehen.“ Die britische Variante des Dschungelcamps startet am 13. November, diesmal jedoch noch ohne die Zwillinge, denn die befinden sich zu der Zeit noch auf ihrer Tour durch Irland. Aber bereits nächstes Jahr könnten sie sich gut vorstellen, für einige Zeit, unter der Sonne Australiens, den Herausforderungen des Dschungels ins Auge zu blicken. Und John (20) ist zuversichtlich, dass, wenn sie doch nur Ketchup mitnehmen dürften, jede Challange zu bestreiten wäre.

Wenn die beiden wuseligen Jungs tatsächlich den Dschungel aufmischen, sollte man vielleicht den tierischen Bewohnern rechtzeitig Bescheid geben, denn spätestens dann dürfte es mit der Stille der Natur vorbei sein. Man darf also gespannt bleiben, was sich die beiden noch so alles ausdenken werden, um die TV-Welt mit Jedward zu „infizieren“.

Jedward, Band
Getty Images
Jedward, Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de