Vaterschaftsverkündung von Ed Sheeran (29)! Der beliebte Singer-Songwriter aus dem Vereinigten Königreich ist vor Kurzem tatsächlich zum ersten Mal Papa geworden. Der Musiker und seine Liebste Cherry Seaborn (28) haben eine gesunde Tochter auf der Welt begrüßt. Dies verkündete er mit einem süßen Babysocken-Foto. Schon während der Schwangerschaft kursierten Babygerüchte um das Paar – diese bestätigten sie jedoch nicht. Zwei besonderen Musikerfreunden verriet Ed die News schon früher als der Öffentlichkeit.

Dies verrieten die "Young Love"-Interpreten nun via Twitter. Die Blondschöpfe teilten auf dem sozialen Netzwerk eine Nachricht, die sie von Ed erhalten hatten. "Ich liebe euch Jungs. Es tut mir leid, ich war eine Zeit lang auf Social Media inaktiv und wollte euch nur kurz mitteilen, dass ihr unglaublich seid und dass ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Apropos, ich habe jetzt eine Tochter, ihr werdet sie lieben", schrieb der "Shape Of You"-Interpret seinen beiden Kollegen. Mit ihrem zugehörigen Kommentar heißen die Zwillinge Eds Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran offiziell willkommen.

Ed und die Jungs von Jedward haben sogar einen süßen Freundschaftsnamen. In ihren gemeinsamen Social-Media-Posts nennen sie sich "Jedsheeran". Scheint, als wären die drei schon länger sehr gut miteinander befreundet.

Jedward, Band
Getty Images
Jedward, Band
Sänger Ed Sheeran
Instagram / teddysphotos
Sänger Ed Sheeran
Jedward, Band
Instagram / jepicpics
Jedward, Band
Habt ihr gewusst, dass die Jungs von Jedward und Ed Sheeran so gut befreundet sind?256 Stimmen
242
Nein, das ist mir neu!
14
Ja, das wusste ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de