Promiflash Logo
Jedward zum 2. Mal beim Eurovision Song ContestGetty ImagesZur Bildergalerie

Jedward zum 2. Mal beim Eurovision Song Contest

3. Nov. 2011, 13:43 - Promiflash Redaktion

Die irischen Zwillinge Jedward (beide 19) wollen es unserer Lena Meyer-Landrut (20) nachtun und zum zweiten Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Auch 2012 wollen die beiden für Irland um den Sieg singen. Und beim nächsten Mal soll ihr Auftritt noch „größer und besser“ werden als in diesem Jahr.

In einem Interview mit MTV.co.uk bestätigten die 19-Jährigen, dass sie auch beim nächsten Liederwettstreit wieder auf der Bühne stehen wollen und berichteten begeistert von ihren Plänen. „Wir werden zum Eurovision Song Contest 2012 fahren. Das ist total stark. Wir haben den Contest 2011 gemacht und seitdem wurden wir in Europa und der ganzen Welt bekannt“, verriet John begeistert, „wir sind in all diesen Teenie-Magazinen, und wir erobern ganz Europa. Unser Song und unser Album und alles lief wirklich gut in den ganzen Ländern, und wir sind wirklich begeistert davon, beim Song Contest 2012 anzutreten.“

Den letzten Anstoß zu der Entscheidung, noch einmal anzutreten, hatte Manager Louis Walsh (59) gegeben. Der hatte für die irischen Lausbuben einige Songs zusammengetragen, die der potentielle neue Hit für Baku werden könnten. Bereits in diesem Jahr hatten die beiden mit ihrem Lied „Lipstick“ einen ganz beachtlichen achten Platz belegt.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de