Promiflash Logo
Schock: Avril Lavigne wurde zusammengeschlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Avril Lavigne wurde zusammengeschlagen

7. Nov. 2011, 15:29 - Promiflash Redaktion

Arme Avril Lavigne (27). Die Sängerin wurde offenbar Opfer einer heftigen Prügel-Attacke, die sich am vergangenen Wochenende ereignete. Auf ihrer Twitterseite beschreibt die Rockröhre diesen schlimmen Vorfall und es hört sich so an, als habe die 27-Jährige nicht nur psychische Folgen, sondern auch körperliche davongetragen.

Auf Twitter lässt Avril wütend verlauten: „Ich prügel mich nicht. Ich glaube nicht daran. Um es vorab zu sagen, ich bin letzte Nacht von 5 Leuten attackiert worden, die auf einmal auftauchten. Nicht cool. Mein Gesicht ist kaputt.“ Das hört sich gar nicht gut an, was der Star da durchmachen musste. Laut nme.com sei Avril in der Nacht zu Sonntag nach einem Streit mit einer Frau angegriffen worden. Die Angreifer haben sie, nach ihren Worten auf Twitter zu urteilen, ganz schön schlimm zugerichtet. „Ein blaues Auge, eine blutige Nase, herausgerissene Haare, Kratzer, blaue Flecken und Narben. Es ist also nicht okay, andere zu beschimpfen. Gewalt ist NIEMALS die Antwort.“

Bisher hat sich Avril vor der Presse versteckt gehalten, um den Fans wohl den unschönen Anblick zu ersparen, der sich ihnen da bieten würde. Inwiefern die Frau, mit der sich Avril anlegte, etwas mit den Tätern zu tun hat, ist ebenfalls noch unklar.

Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de