Mit ihrem neuen Video „Wow Oh Wow“ sind John (20) und Edward (20) nun zurück und begeistern ihre Fans wieder einmal mit ihrer Musik. Es ist aber auch immer eine wahre Freude, die beiden Zwillinge in ihren Partnerlooks zu sehen und zu bewundern. Und genau dort wollen wir heute einmal ansetzen.

Jedward tritt immer von Kopf bis Fuß komplett gestylt auf. Neben ihrem Markenzeichen, den hochgestylten Haaren, legen sie viel Wert auf die Wahl der richtigen Jacke. Schon mehrmals zeigten sie sich, wie bei ihrem Auftritt bei dem diesjährigen Eurovision Song Contest, in roten Paillettenjacken. Auch waren ihre ausgefallenen Fracks in Tigeroptik in aller Munde. Doch die beiden Iren können auch anders als immer nur verrückt auszusehen.

Bei anderen Events zeigten sich die Zwillinge zwar im Partnerlook aber in etwas schlichterer Form. So sah man sie zum Beispiel schon in grauen Sakkos, schwarzen Hosen und weißen Sneakern. Etwas Farbenfroher aber noch lange nicht so verrückt wie in Paillettenjacken zeigten sich John und Edward in einer Art Schuluniform. Zu blauen Chinos trugen sie weißen Hemden, gestreifte Krawatten, graue Sakkos mit roten Paspeln und dazu passende rote Sneakers.

Egal was die beiden tragen, der Partnerlook wird wohl noch eine Weile bleiben, doch wie gefallen euch Jedward besser? Lieber in schrillen Bühnenoutfits oder im alltagstauglicheren Looks?

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de