Die zwei sind wirklich unzertrennlich! Süß, dass sich Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (19) gesucht und gefunden haben und vor allem immer noch total verliebt ineinander sind. Denn als ihre Liebe öffentlich wurde, glaubten nur wenige Leute daran, dass es bei den beiden Jungstars länger halten könnte. Aber wie dieses Foto hier beweist, verstehen sich die zwei Verlobten auch Monate nach dem Ende der Castingshow noch hervorragend.

Und witzig, wie sie nun einmal ist, versucht Sarah ihren Liebsten doch glatt hoch- beziehungsweise herunterzuheben, neben dem ganzen Stress im Job – Interviews, Auftritte, Videodrehs – muss ein bisschen Spaß halt sein. Dass es zwischen den beiden Turteltauben zwischenzeitlich auch mal kriselt und der Haussegen schief hängt, ist bei Liebespaaren ja normal. Wenigstens können sich die DSDS-Stars nicht lange böse sein. Alles andere wäre ja auch schlimm, schließlich haben Sarah und Pietro keine Freunde mehr, seit es mit ihrer Musikkarriere stetig aufwärts geht.

Aber die Schattenseiten des Ruhmes scheinen die zwei gut wegzustecken, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de