Promiflash Logo
Streit: Das nervt Sarah Engels an Pietro LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit: Das nervt Sarah Engels an Pietro Lombardi

24. Nov. 2011, 13:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit sind Pietro Lombardi (19) und seine Verlobte Sarah Engels (19) auf der Suche nach ihrer ersten gemeinsamen Wohnung, doch leider hat das verliebte Paar noch nicht die richtige Bleibe gefunden. Trotzdem wohnen sie aber schon zusammen und im Promiflash-Interview verriet Pietro auch, was Sarah am Zusammenleben mit ihm stört.

„Wir wohnen im Moment noch bei ihrer Mama und ihrem Papa. Wir haben natürlich schon viele Wohnungen angeschaut, aber durch die Tour, die jetzt grad beginnt, haben wir auch wenig Zeit, genau das Richtige zu finden. Danach nehmen wir uns dann aber mal Zeit und setzen uns hin und suchen uns eine Wohnung“, verrät Pietro, der das Zusammensein mit seiner Sarah richtig genießt. „Ich glaube, wir kennen jetzt alle Seiten von uns, die guten und die nicht so guten. Wir sind uns gegenseitig eine Stütze und es ist alles cool.“

Natürlich kommt es auch beim harmonischsten Paar mal zu Auseinandersetzungen und so gibt es auch bei Pietro und Sarah das eine oder andere Streitthema: „Meistens streiten wir uns über sinnlose Sachen. Zum Beispiel, wenn was auf dem Boden liegt und ich es nicht aufhebe oder so. Mich stört es dann, wenn sie sagt: 'Heb's auf!' und ich keine Lust dazu habe und dann diskutieren wir, dass ich es da liegen lassen will und am Ende des Tages macht sie es dann doch. Weil mich stört es ja eh nicht“, erzählt Pietro mit einem Grinsen. Aber auch die Vorteile des Zusammenlebens mit Sarah hat er erkannt: „Sarah kann richtig gut kochen, die macht mir immer Suppe mit Nüdelchen, das kann die richtig gut. Und sonst kocht die Mama zu Hause.“

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de