Sie sind unzertrennlich, wirken immer extrem glücklich, wenn sie zusammen einen Pressetermin oder Auftritt haben und haben sich schon mit 18 verlobt. Die Rede ist natürlich von unserem DSDS-Traumpärchen Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (19). Zwar streiten sich die zwei auch mal über belanglose Dinge, wie Sarah unlängst gegenüber Promiflash verriet, dennoch ist die meiste Zeit Kuschelzeit bei ihnen. Mittlerweile haben sie anscheinend auch nur noch sich selbst und keine Freunde mehr.

Es gibt viele Promis, die als Schattenseite des Ruhmes angeben, keinen großen Freundeskreis mehr zu haben, seitdem der Erfolg größer wurde. Nun hat es also auch Sarah und Pietro getroffen. „Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner alten Clique. Die einzige Person, die ich habe, ist Sarah!“, erzählt Pietro der Bravo. Seine Liebste hat ähnliche Erfahrungen gemacht, was Freundschaften angeht und bringt es auf den Punkt: „Wir beide sind zu Außenseitern geworden.“

Sicherlich werden die beiden nun viele andere Leute kennenlernen, aber richtige Freunde zu finden, jetzt da sie in der Öffentlichkeit stehen, wird nicht gerade einfacher. Wenigstens haben die zwei ein paar gemeinsame Hobbys, um sich die wenige freie Zeit gemeinsam zu vertreiben. Dazu gehört ja unter anderem das Playstation zocken.

Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de