Am vergangenen Freitag war es soweit. Jan Sosniok (43) und seine Freundin Nadine Möllers (33) sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Für den ehemaligen GZSZ-Darsteller ist es schon das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits einen Sohn.

In den vergangenen Wochen zeigte sich das Paar immer wieder [Artikel nicht gefunden] auf dem roten Teppich und man konnte den beiden die Vorfreude ansehen. Schützend legte Sosniok immer wieder seine Hand auf den [Artikel nicht gefunden] seiner Freundin. Gegenüber Promiflash verriet der Schauspieler damals, dass der 2. Dezember der errechnete Geburtstermin sei, sie aber auch eine Woche vorher schon mit der Geburt rechnen. Der 43-Jährige sollte mit seiner Prognose recht behalten. Auch der Name der Kleinen ist mittlerweile bekannt, wie die Bunte berichtet. Frieda heißt der erste gemeinsame Nachwuchs der beiden und Mutter und Tochter seien wohlauf.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für ihre Zukunft und gratulieren zur Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de