Promiflash Logo
Kate Beckinsale: Nacktszene im neuesten Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale: Nacktszene im neuesten Film!

12. Dez. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange müssen die „Underworld“-Fans warten, bis Kate Beckinsale (38) als Vampir Selena zurück auf die Leinwand kehrt. In der bereits vierten Fortsetzung kämpf sie wieder gegen ihre Artgenossen sowie gegen die Werwölfe, welche in dem Film als Lykaner bezeichnet werden.

Zuerst hatte die hübsche Schauspielerin keine Lust auf einen weiteren „Underworld“-Film, doch änderte ihre Meinung schnell wieder. Diesmal trägt sie in ihrer Rolle nicht nur den sexy engen Lackanzug, sondern auch an einigen Stellen absolut nichts. Kate wollte erst wieder Nacktszenen drehen, wenn ihre Tochter Lily Mo (12) ein gewisses Alter erreicht hat, und diesen dann auch zustimmt. Nun ist es soweit. In einem Interview mit dem amerikanischen Onlinemagazin Redbook sagte sie jetzt: „Ich denke heutzutage ist es schlimmer, denn wenn du so eine Szene drehst, wird irgendjemand ein fünf-Minuten-Video daraus machen, Rockmusik darunter legen und es dann bei YouTube hochladen. Dann spielen sie es immer und immer wieder ab.“ Weiter verriet die hübsche Darstellerin: „Ich bin nicht grundsätzlich dagegen Nacktszenen zu drehen, aber es muss etwas sein, bei dem ich fühle, dass ich es wirklich vor meiner Tochter rechtfertigen kann, aber bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen.“ Sicherlich achtete aber auch ihr Mann Len Wiseman (39) darauf auf, dass die Szenen nicht zu extrem werden.

Zurzeit befindet sich der Film „Underworld: Awakening“ in der Post-Produktion und soll dann aber am 2. Februar 2012 in den deutschen Kinos starten. Bis dahin müssen wir also noch ein bisschen warten und uns mit den Trailern begnügen.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Kate Beckinsale, November 2016Getty Images
Kate Beckinsale, November 2016
Kate Beckinsale, SchauspielerinGetty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de