Am Sonntag war es endlich soweit! Denn da durften wir bei Schwer verliebt die passionierte Bartträgerin Mariam (47) in Augenschein nehmen, die natürlich auch auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe ist.

Ein ungewöhnlicher Anblick ist die Fremdsprachen-Korrespondentin allemal, das weiß auch Moderatorin Britt Hagedorn (39). Im Interview mit Express sprach sie über die bärtige Mariam und erklärte, warum sie – obwohl sie nicht unbedingt über die erforderliche Körperfülle für die Sendung verfügt – die perfekte Kandidatin ist. „'Schwer verliebt' bezieht sich als Thema nicht nur auf Körperfülle, sondern auch auf das Gefühl der Liebe!“ Wichtig sei, dass „die Menschen eine Geschichte mitbringen“. Und die bringt Mariam, die sowohl auf Männer als [Artikel nicht gefunden] steht, definitiv mit. „Sie ist sehr besonders. Im ersten Moment mutet sie wirklich speziell an, aber später merkt man, dass sie eine super Frau ist.“ Ob Mariam wohl in Ohrringträger Ingo (56) die Liebe ihres Lebens finden wird, oder ob sie sich nicht doch noch für die gutaussehende Frau entscheidet, die sie sich ebenfalls eingeladen hat? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de